• Jobs Job bei BRK - Kreisverband Neumarkt

Sozialpädagoge/in (Diplom / B.A.)

BRK - Kreisverband Neumarkt

Neumarkt in der Oberpfalz

Aus- und Weiterbildung

Neumarkt in der Oberpfalz

Sozialpädagoge/in (Diplom / B.A.) BRK - Kreisverband Neumarkt Neumarkt in der Oberpfalz Ihre Aufgaben sind die pädagogische und wirtschaftliche Leitung der offenen Behindertenarbeit, die soziale Beratung, die Einzelfallhilfe, die Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Begegnungsmaßnahmen.

Kv Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft Des öffentlichen Rechts - Ist Einer Der Größten Wohl­fahrtsverbände Und Die Führende Hilfsorganisation In Bayern Es Gliedert Sich In 73 Kreis 5 Bezirks­verbände Und Die Landesgeschäftsstelle Der Mit Seinen Rund 250 Haupt Und Nebenberuflichen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sucht Möglichst Sofort Für Die Offene Behindertenarbeit/sozialarbeit Eine(n) Sozialpädagogen/in (diplom/ba) In Teilzeit Ca 20 Std/woche Ihre Aufgaben Sind Die Pädagogische Und Wirtschaftliche Leitung Der Offenen Behindertenarbeit Die Soziale Beratung Die Einzelfallhilfe Die Mitarbeit Bei Der Planung Und Durchführung Von Begeg­nungsmaßnahmen Die Gewinnung Von Und Zusammenarbeit Mit Ehrenamtlichen Helfer/innen Sowie Die Gremien Und öffentlichkeitsarbeit Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Möglichst Erfahrung In Der Behindertenarbeit Wir Suchen Eine/n Mitarbeiter/in Mit Organisationstalent Und Bereitschaft Zu Selbstständigen Arbeiten Sie Sollten Freude An Der Arbeit Mit Behinderten Menschen Haben Wirtschaftliches Denken Und Handeln Wie Auch Edv-anwenderkenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Arbeitsumfeld Die Vergütung Und Sozialen Leistungen Erhalten Sie Nach Dem Tarifvertrag Des Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Möglichst Per Email (max 6mb Im Pdfformat In Einer Datei) Bis Zum 31102016 An: Sozialpädagoge/in (Diplom / BA) Ihre Aufgaben Sind Die Pädagogische Und Wirtschaftliche Leitung Der Offenen Behindertenarbeit Die Soziale Beratung Die Einzelfallhilfe Die Mitarbeit Bei Der Planung Und Durchführung Von Begegnungsmaßnahmen Neumarkt In Der Oberpfalz

Sozialpädagoge/in (Diplom / B.A.)
   BRK - Kreisverband Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Azubi als Elektroniker Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Disponent (m/w/d)
   Mercer Holz GmbH (Arneburg)

Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten / MFA (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (HafenCity)